ANKOMMEN, EINTAUCHEN, WOHLFÜHLEN...


Herzlich Willkommen  

Der blumengeschmückte Grafn-Hof liegt am Ortsrand von Schleching im schönen Chiemgau und ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Dorfladen, Radverleih, Sportgeschäft, Kirche oder Gastronomie, alles ist zu Fuß schnell erreichbar.

Schleching ist das Bergsteigerdorf im oberen Achental,. München und Salzburg sind etwa eine Stunde entfernt, den Chiemsee erreicht man in 20 Minuten.
Ob im Winter oder Sommer, ein Urlaub in Schleching ist immer schön!

Wir vermieten insgesamt drei Ferienwohnungen in unserem Zuhäusl und im Bauernhaus. Das Zuhäusl ist das ehemalige Austragshaus direkt neben dem Bauernhaus.

Naturverbunde Menschen, die ihren Rasen nicht mit der Nagelschere schneiden, sich aber in gut gepflegten und sauberen Ferienwohnungen wohlfühlen, sind bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf eure Anfrage
Barbara, Felix sen, Anna und Felix jun. mit Franzl